Donnerstag, 13. März 2014

Das Leben lacht

Mit dem schönen Designerpapier von Stampin`Up! und der "Cinch" lassen sich tolle Alben und Notizbücher kreieren.
Heute zeige ich Dir ein Fotoalbum.







Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag,
herzlichst, isa


P.S. Am Samstag ist wieder Sammelbestellung, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich dieses tolle Werk sehen, muss ich wohl doch noch in eine Cinch investieren. Es juckt mich gewaltig in den Fingern .... Und die Zackenkreise liebe ich sowieso - das englische Set ist bei mir recht häufig im Einsatz.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.