Mittwoch, 5. März 2014

Ein Hase und ein Baby

Letzte Woche sind mal wieder ein paar Babykärtchen entstanden, eine meiner Favouriten möchte ich Dir heute zeigen.
Der Hase aus dem Set "Kleine ganz groß" hat es mir total angetan. Das Bäuchlein und die Tatzen habe ich mit einem Mischstift ausgemalt.


Auch der Ticketstempel passt so hübsch zum Hasi - 100%perfekt kleines Baby".



Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,

herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.