Donnerstag, 6. März 2014

Ein Regenbogen voller Herzen

Dankeschön kann man immer mal sagen, Anlässe gibt es ja immer.
Die Herzen habe ich in safrangelb, kirschblüte, pistazie und aquamarin gestempelt. Damit die Pastellfarben noch zarter wirken, habe ich ein Blatt Transparentpapier drüber gelegt.
Das Herzchen ist aus dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber".




Einen bunten Donnerstag wünsche ich dir,

herzliche Grüße, isa

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.