Mittwoch, 19. März 2014

Es bleibt süß

Kennt ihr das? Das Wochenende ist immer viel zu kurz und hat zu wenige Stunden.
Freitags freut man sich, dass man 2 1/2 Tage frei hat, die werden dann mit Terminen so voll gepackt, dass schwuppdiwupp schon wieder Montag morgen ist.
Am letzten Wochenende war viel kreative Zeit eingeplant bzw. verplant, ich hatte einen tollen Workshop mit super Mädels, total stressfrei, weil alle schon Profis waren und gar keine Hilfe brauchten,
Was habe ich tolle Mitbringsel bekommen, die zeige ich Euch ein anderes Mal, die müssen noch fotografiert werden.
Am Sonntag stand ein Geburtstag an, für den ich ein paar Cakepops gebacken habe.

Das Wochenende hätte noch 48 Stunden dauern können, ich hätte jede einzelen Stunde mit "kreativem Kram" voll bekommen. 
Das nächste kommt bestimmt, mal schauen, ob da die freien Stunden ausreichen???






Schön, wie sie da so in Reih` und Glied stehen.




Einen großen "Strauß Cakepops" und Geburtstagsglückwünsche schicke ich heute gedanklich der lieben Steffi click .
Happy Birthday.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Mittwoch.
Ich grüße Dich ganz herzlich,
isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.