Dienstag, 29. April 2014

Für die liebe Verwandtschaft Teil 2

Gestern habe ich Dir ja schon den ersten Teil der Mitbringsel-Tüte für die liebe Verwandtschaft gezeigt, heute zeige ich Dir den Rest.
Entstanden sind am Herd bzw. im Kochtopf einmal gebrannte Mandeln und gebrannte Cashewkerne...mmmhhh...lecker.

Im linken Glas sind die Cashewkerne und im rechten die Mandeln. Bei uns riecht es auch noch zwei Tage später wie in einer Zuckerbäckerei.


Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag,
mach`s gut.
Herzliche Grüße, isa


PS. Die Rezepte für den Eierlikör und die Backmischung bekommt ihr spätestens am Wochenende. Ich freue mich sehr über Euer Interesse.

1 Kommentar:

  1. Hallo guten Morgen,
    wie schön....
    Freu mich schon auf das Rezept. Super.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.