Donnerstag, 1. Mai 2014

Elfenbein-Hochzeit

Herzlich Willkommen im schönen Monat Mai.

Für die Hochzeit eines "älteren Paares" war eine Karte  gewünscht. 
Verwendet habe ich einen schönen Farbkarton in elfenbein, der ein paar "Farbkleckse" beinhaltet, das macht den Farbkarton sehr edel wie ich finde. Meine Farbkombi ist elfenbein, savanne und ein bißchen gold für den Schriftzug.



 Wenn Du genau hinschaust, siehst Du die Farbsprenkel.






Ab heute gibt es außerdem ein tolles neues Angebot von Stampin`Up!. 
Ab einem Bestellwert von 75.- € erhälst Du ein Klarsicht-Stempelset gratis zu Deiner Bestellung dazu.
  

                                                            Klarsicht-Stempelsets (click)
                                                                          


Ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai-Feiertag.
Schön, dass Du hier warst.
Sei lieb gegrüßt, isa


PS. Am Samstag mache ich eine Sammelbestellung, wenn Du Dir eins oder mehrere der Sets sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.