Freitag, 20. Juni 2014

*Auf Vinyl*

Ein weiteres Projekt beim SUmmercamp war ein Layout auf einer Schallplatte -total abgefahren.

Die Palme und der Schriftzug sind mit der Cameo entstanden.


Verscrapt habe ich ein etwas älteres Foto aus einem Mallorca-Urlaub. Für die Schrift rechts habe ich eine Schreibmaschine benutzt. Wenn Du aufs Foto klickst, wird das Foto größer.

Einen guten Start ins Wochenende,

herzliche Grüße, isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.