Samstag, 7. Juni 2014

Box in einer Box

Dieses kleine Dankeschön haben wir gestern verschenkt. Eine Matchbox-Box für einen Nossa-Chunk in einer Box ist mit dem envelope punch board entstanden. Meine Farbkombi ist himmelblau, rhababerrot und flüsterweiß






Ich mache mich jetzt auf den Weg zum SUmmercamp - zurück in die 50er bzw. 60er Jahre, denn das ist das Thema.

Rock`n`Roll it, ich wünsche Dir einen schönen Samstag,

sei lieb gegrüßt,

isa

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.