Freitag, 18. Juli 2014

*Bloom for You*

... so heißt der schöne Blumen-Einzel-Stempel aus Holz zu dem es auch die passende Handstanze gibt.
Ich zeige Euch heute drei meiner Varianten.


Die Plöbse sind mit Nagellack entstanden. Man kann den Stempel einzeln stempeln oder aber dreimal stempeln und ausstanzen (mit der Blumenstanze, Wellenkreis und Kreis).

Den neuen Prägefolder "Große Punkte" mag ich super gerne und deshalb benutze ich ihn auch sehr oft.

Einen wunderbaren Freitag wünsche ich Dir,
liebe Grüße, isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.