Mittwoch, 23. Juli 2014

*Emily die Zweite*

Noch ein Baby-Kärtchen für Emily ist entstanden.
Verwendet habe ich den neuen Prägefolder mit den großen Punkten, das Herzchen aus dem Set "Spruch-reif" mit pasender Stanze und die "Die Versions-Chick Flick".


Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße, isa


PS. Heute gibt es wieder tolle Mittwochs-Angebote siehe rechte Sidebar.
Am kommenden Sonntag mache ich wieder eine Spontan-Sammelbestellung, wenn Du etwas brauchst, dann melde Dich doch gerne bei mir. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    eine sehr schöne Babykarte, dezent und sehr hübsch :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.