Donnerstag, 11. September 2014

*Bunter Herbst*

Ich hatte noch ein paar Reststücke Designerpapier "Bunter Herbst" auf dem Tisch liegen. Mit der Anhängerstanze sind ein paar Verpackungen für Schoki entstanden.

 Der Gruß ist aus dem Set "Grüße zum Fest".


Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag,
herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    was für süße herbstliche kleine Goodies. Das Papier gefällt mir sehr gut. So schön bunt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, ganz süsse Verpackungen, und das Papier ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.