Sonntag, 30. November 2014

*Auf nach Japan #1*

Für meinen Schwiegervater sind ein paar "one sheet"-Kärtchen entstanden, denn seine Weihnachtspost wird nach Japan versendet. Das Porto dahin ist nicht wirklich günstig, und je dicker bzw. schwerer das Kärtchen ist, desto teurer wird die ganze Geschichte.

Das erste Kärtchen heute habe ich mit dem Holzprägefolder "bearbeitet", zwei Fähnchen, ein Stern und die Rehe, fertig ist das Kärtchen in flüsterweiß, wildleder und Champagner-Glitzer.


Nachdem ich gestern den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt gestanden habe, bin ich heute schon etwas früher auf, um unseren Adventskranz noch fertig zu machen. Die Zeit rennt ja mal wieder, ich hoffe, ihr könnt die Adventszeit, die heute ja offiziell startet, genießen.

Einen wunderbaren ersten Advent wünsche ich Euch,
herzliche Adventsgrüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.