Montag, 24. November 2014

*Und schon wieder Sterne*

... ja, ja ich weiß. Schon wieder eine Sternenkarte, denkt ihr sicher, aber ich kann nicht anders. Ich liebe Sterne.
Verwendet habe ich Farbkarton in cremeweiß und sandfarben, einen "Zeitungsstern" aus dem Set "Sternenstunde", goldene Glitzersterne, ein bißchen Spitzenband, ein paar Pailletten und außerdem Stempel aus dem Set "Weiße Weihnacht" und "Wünsche zum Fest".


Ich wünsche dir einen schönen Feierabend. Hast Du Dir Deinen heute auch so verdient?
Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.