Freitag, 9. Januar 2015

*Die schönste Zeit eingetütet*

Enstanden sich ein paar kleine Tüten mit den neuen "Tütenframelits" und mit dem SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit". Das Papier kannst Du nicht kaufen, Du bekommst es gratis zu Deiner Betsellung, wenn diese 60€ beträgt.
Das Herzchen und das "Für Dich" ist auch während der Sale-a-bration erhältlich, ursprünglich heißt es "Freu mich für Dich", aber ich habe den Spruch einfach mal mit der Schere durchgeschnitten.





Hab einen schönen Freitag,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    wunderschöne Tüten sind das.
    So wird jedes kleine Präsent zu einem tollen Hingucker.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    die Tüten sehen einfach toll aus. Eine schöne Idee um Kleinigkeiten zwischendurch mal zu verschenken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.