Dienstag, 13. Januar 2015

*Happy*

Enstanden ist ein kleines Mini-Album (10,5 x 10,5cm).
Das "Cover" ist aus der "Verpackung" also der Graupappe der Spitzendeckchen.
Beklebt habe ich die Vorderseite mit dem Designerpapier "die schönste Zeit", die Innenseite ist mit Farbkarton in aquamarin gegengeklebt. Zusammengehalten wird das Mini durch einen Ring, das "Holz-Happy" stammt aus dem Projekt-Set "Deine Welt" und ist mit Washitape festgeklebt.


So, das war es heute schon.
Mach`s gut,
viele Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee liebe Isa. Die Graupappe habe ich hier auch noch in Massen, aber jetzt habe ich endlich eine Verwendung... :-)!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.