Sonntag, 1. Februar 2015

* Hamburger -mmhh *

Enstanden ist wieder einmal nach langer Zeit ein Layout, diesmal beim Hamburgeressen mit unserem Patenkind Ronja, die das erste Mal wo anders übernachtet hat, außer bei Oma und Opa.









Das Papier ist aus der SAB, ich habe das Sternchenpapier mit unterschiedlichen Farbtönen eingefärbt und dann zusammengenäht.
Einen schönen Sonntag Dir.

Heute abend um 20 Uhr geht die Sammelbestellung raus, wenn Du noch etwas brauchst, melde Dich doch gerne bis dahin.

Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.