Donnerstag, 19. Februar 2015

*Traumpaar*

Ein schlichtes Kärtchen zur Hochzeit oder zur Verlobung habe ich heute für Dich.
Der neue Prägefolder mit den Herzen kommt bei den Bastlern so gut an, dass er sogar Lieferprobleme hat/hatte.
Das farbige Herz ist mit dem schönen Papier "Zauberhaft" entstanden, eigentlich ist es ja weiß, ich habe es mit einem Mixmarker eingefärbt.



Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag ist Sammelbestellung, meld` Dich gerne, wenn Du etwas brauchst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.