Samstag, 28. März 2015

*Das Runde auf dem Eckigen*

Eben habe ich gesehen, dass das heute mein 701. Beitrag ist.
*** Wahnsinn ***
Nochmal in Worten siebenhundertundeins.
Es kommt mir gar nicht so viel vor, aber das Programm lügt nicht.
Ich versuche ja täglich was Nettes zu posten, immer gelingt es mir nicht, da mir oft die Zeit fehlt oder der Feierabend doch irgendwie zu kurz ist (ja, ich muß nebenbei noch richtig arbeiten gehen).
Ich freue mich auf die nächsten 700.

Heute habe ich ein quadratisches Kärtchen zum 50.Geburtstag zum Zeigen.

Vielen lieben Dank, dass Du heute wieder vorbeigeschaut hast. Ich freue mich über jeden einzelnen Klick und freue mich noch mehr, wenn Du wieder kommst.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag.
Meiner steht ganz im Zeichen der Kreativität, unter anderem muß ich mein Oster-Wichtelgeschenk fertig machen. Die liebe Nicole *CLICK*hat dieses Jahr wieder das Wichteln organisiert, und ich bin schon total gespannt, was mein Wichtel zu seinem Geschenk sagt und natürlich was ich schönes geschickt bekomme.

Herzliche Grüße, Isa

PS. Bis heute Abend um 17 Uhr hast Du noch Zeit mir Deine Bestellung zu schicken, dann geht meine Sammelbestellung raus.