Donnerstag, 19. März 2015

*Einen lieben Gruß*

... bzw. einen besonders lieben Gruß schicke ich heute an meine allerliebste Upline "Steffi", die heute Geburtstag hat.
Meine liebe Steffi auf diesem Wege gratuliere ich Dir schon mal ganz herzlich, schicke Dir eine Umarmung und wünsche Dir einen ganz wunderbaren Tag.

Einen tollen Donnerstag wünsche ich auch jede, der heute hier vorbei geschaut hat.
Macht´s gut und bis morgen,
Isa

PS. Es gibt Neuigkeiten von SU!
      Der neue Jahreskatalog wird schon ab 2. Juni gültig sein, und nicht erst ab 1.Juli. Das heißt dann
      auch, dass die Ausverkaufsliste eher veröffentlicht wird.
      Außerdem werden Artikel, bei denen es aktuell Lieferprobleme gibt, kurzfristig aus dem System
      genommen, bis sie wieder lieferbar sind, dh. sie sind dann erstmal nicht bestellbar.