Samstag, 4. April 2015

*Ein Ballon zum 1.Geburtstag*

Heute vor einem Jahr am 4.4.2014 kam unser Patenkind Sarah zur Welt - ein richtiger Sonnenschein.
Bei der lieben Kim *Click* habe ich für unsere Maus einen individuellen Ballon bestellt. Kim macht tolle Sachen mit ganz viel Liebe zum Detail.
Mein nächster Ballon-Auftrag steht auch schon an, aber der ist noch geheim :-)

Jetzt zeige ich Dir aber erstmal das Kärtchen, das Sarah von uns bekommt.



Das ist der Ballon, den wir bei Kim bestellt haben. Ist der nicht süß?



Das süße Goodie war mit im Karton.


Liebe Kim, hab nochmal ganz lieben Dank für den ganz zauberhaften Ballon. Ich bin total begeistert und ich denke, das Geburtstagskind wird sich auch sehr drüber freuen.

Natürlich habe ich auch noch etwas Kreatives für die Kleine gewerkelt - eine Geburtstagsgirlande in kirschblüte, aquamarin, farngrün und calypso - so richtig schön bunt.




Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
bleib gesund,
Isa