Samstag, 23. Mai 2015

* 3 Jahre *

Heute vor drei Jahren bin ich als Demo eingestiegen, und habe seitdem keine Sekunde bereut.
Stampin´Up! hat mein Leben äußerst positiv verändert, davor war es durch meinen Job immer sehr hektisch. Da ich viele Überstunden in meinem Job gemacht habe, war ich immer sehr gestreßt und unausgeglichen.
Das hat sich durch das Stempeln geändert.
Überstunden gibt es (fast) keine mehr, ich bin viel ausgeglichener, und ich habe ein Hobby, das mir so viel Spaß macht.

Da passt das heutige Kärtchen ganz gut zum Thema - auch wenn es nur der Demo-Geburtstag ist.






Die Farbkombi ist taupe, flüsterweiß und minzmakrone.


Heute möchte ich außerdem mal Danke sagen, an alle Leserinnen, die hier immer so regelmäßig vorbeischauen und an alle die mir hier oft liebe Kommentare da lassen.
Ich freue mich immer sehr, wenn ihr Euch die Zeit nehmt und mir schreibt.

Habt ganz lieben Dank.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und einen guten Start ins lange Pfingst-Wochenende.
Liebe Grüße,
Isa


PS. Ich freue mich sehr über eine neue Leserin, liebe Kristina, schön, dass Du mit dabei bist. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Inspiration.