Sonntag, 10. Mai 2015

* Alt trifft neu *

Gewünscht war ein besonderes Kärtchen zum 70.Geburtstag mit Namen.
Verwendet habe ich flüsterweiß, kombiniert mit dem "alten" Altrose und dem "neuen" Taupe.


Der Schmetterling ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß", über dem gestempelten Schmetterling habe ich einen aus Vellum geklebt. Geprägt habe ich mit den "großen Punkten" und um einen Punkt habe ich wieder einmal einen Stempel aus dem (gehenden) Set "Ein Gruß für alle Fälle" gestempelt.



Klappt man das Kärtchen auf findet man den Namen "Silvia", einen weiteren Schmetterling, sowie die großen Punkte.

Klappt man noch einmal auf, findet man ein Plätzchen für liebe Worte und nochmal eine bestempelte Seite.





Das Kärtchen hat sich auf den Weg nach Berlin gemacht, und die Besitzerin konnte sich schon darüber freuen.
Allen Mamas wünsche ich einen tollen Muttertag, lasst Euch verwöhnen und genießt den Tag.

Sonnige Grüße, Isa