Sonntag, 17. Mai 2015

* Endlich verschenkt *

Der Geburtstag meiner lieben Freundin Steffi liegt schon ewig zurück, doch jetzt erst konnten wir ihr ihr Geschenk überreichen.
Es gab von allem ein bißchen was - Spiel, Spaß und Schokolade.
Erstmal alles auf einen Blick. 
Aufmerksame Leser/innen kennen schon die Box, denn die hatte ich schon mal bei einem BlogHop gezeigt. *CLICK*
 Die Box beinhaltet Tags, ein bißchen Band, farblich passende Knöpfe und ein Minialbum.
Eine Konservendose mit Inhalt





 Deckel ab

 Verpackt hatte ich einen H&M-Gutschein und zwei sommerlich, zarte Nagellacke



Ein Packung Yoghurette mit dem Envelope Punch Board nett verpackt

 Und zu guter Letzt ein kleines Kärtchen mit ein paar lieben Worten
Jetzt fällt mir wirklich eine Last von den Schultern, einmal weil das Geschenk endlich geschenkt ist und zum Zweiten weil die liebe Steffi sich über alles gefreut hat.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Lass es Dir gut gehen,
liebe Grüße, Isa