Montag, 4. Mai 2015

*Mainzer Swaps*

Am Samstag war ich mit ungefähr 550 anderen Stemplern beim Demotreff in Mainz. Lange habe ich überlegt, ob ich Swaps machen soll oder nicht, da es zeitlich dieses Jahr arg knapp war. Kurzfristig sind dann am Freitag abend doch noch ein paar wenige (33 Stück) entstanden.
Ich habe eine kleine Box mit dem envelope punch board gemacht, gefüllt war sie mit einem kleinen Täfelchen Feodora-Schokolade.


Ich hatte drei Farb-Varianten - aquamarin, calypso und currygelb. Dazu habe ich Aquarellpapier in eben diesen Farben eingefärbt und habe dann schöne Farbfelder mit der Herzstanze ausgestanzt.
Die Worte -Inspire-Create-Share sind mit dem Drehstempel entstanden, passend zum Thema des "alten" Katalogs.




Das Treffen war schon sehr anstrengend mit so vielen Menschen, aber wir hatten einen netten Tisch ergattert, es gab nette und auch lustige Vorträge zu sehen, einige Geschäftsneuerungen wurden erläutert und am Ende gab es für alle anwesenden Demos den NEUEN Katalog. Auch gab es eine Ausprobierstation, bei der man einige neue Prägefolder und neue Thinlits testen konnte und auch die neuen Incolors konnten wir auf einem Test-Blatt mit nach Hause nehmen.
An aufgestellten Schauwänden konnten wir neue Papiere, Foto-Projekte, Verpackungen und Karten anschauen.
Post-its mit "unbedingt-haben-wollen" haben in meinem Katalog schon ihr Plätzchen gefunden.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
sei lieb gegrüßt,
Isa