Montag, 17. August 2015

* Das schönste Bauchgefühl *

Und wieder durfte ich ein Schwangerschafts-Tagebuch in Form eines Lepporellos machen. Gewünscht waren: Punkte, Naturtöne und Minze als Akzentfarbe und als Text "Du bist das schönste Bauchgefühl".



Den Text habe ich mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.








Viel Platz für ein paar Erinnerungen sind auf der Doppelseite.




In den Umschlägen ist Platz für Fotos, Ultraschallbilder, kleine Erinnerungsstücke oder geschriebene Erinnerungen. Die Umschläge sind abwechselnd mit den großen Punkten geprägt oder bestempelt.


Mit dem Dymo habe ich die Monate gekennzeichnet. Meinen Dymo habe ich bei "Depot" für ca. 10,-€ gekauft.
















Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
Für mich eine Abschieds-Woche.
Ein lachendes und ein weinendes Auge begleiten mich, eine schöne Zeit endet und vor mir liegt (hoffentlich) eine neue, aufregende Zeit.

Liebe Grüße,
isa