Dienstag, 11. August 2015

* Leise ... *

... rieselt der Schnee.
Das ist einer der neuen Sprüche aus einem neuen Weihnachtsstempel-Set. Obwohl die Temperaturen draußen (und auch hier drin) nicht wirklich zum winterlichen Basteln einladen, konnte ich den neuen Stempelchen meiner Vororder nicht widerstehen. Ein paar Tage stand das Paket ungeöffnet und unangetastet im Flur, aber nachdem ich einen etwas größeren Auftrag Sonntag Abend endlich fertiggestellt hatte, habe ich mich mit mit einem kleinen Kärtchen in taupe und vanille pur belohnt.


Den Prägefolder, die Holzsternflocke und den Spruch findest Du im neuen Winterkatalog.
 




Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag, und schicke Dir mit dem Kärtchen virtuell eine kühle Brise.
Sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Heute abend schicke ich nochmal eine Sammelbestellung raus, wenn Du etwas brauchst (vielleicht etwas von den weekly deals?), melde Dich gerne bis 18 Uhr bei mir.

Für den Workshop am 29. August gibt es noch freie Plätze, wenn Du einen ersten Blick auf den Weihnachtskatalog und auf einige der Weihnachtsartikel werfen möchtest, dann sicher Dir doch ein Plätzchen.
Ich freue mich auf Dich.