Sonntag, 6. September 2015

* Trockene Taufe *

Das Daumendrücken gestern hat sich gelohnt, unsere Taufe blieb für die Gäste trocken, nur unser Täufling hat ein nasses Köpfen bekommen.

Unser Tauf-Paten-Geschenk haben wir in einem XXL-Sour-Cream-Container verschenkt.



Das Kärtchen habe ich einfach auf der Verpackung befestigt.



Einen tollen rosa Tauf-Ballon hatten wir auch dabei, den  hatte ich wieder bei der lieben Kim *KLICK* bestellt.


Ein bißchen Tischdeko gab es auch in Form eines Blumenstraußes mit Taufspruch-Stecker.









Die Kette ist in eine schmale Zellophantüte eingepackt.


Als Geschenk haben wir eine Kette ausgesucht, mit einem Taufring (natürlich mit Blingbling Steinchen - braucht jedes Mädchen), der Engel steht als Schutzengel (wir haben immer ein Auge auf die Maus) und das Herz, steht dafür, dass wir sie lieb haben.


Jetzt kommen noch ein paar Fotos von draußen.





Beim Aufbau bzw. Vorbereiten der kleinen Feier.


Zum Schluß noch ein Foto von der süßen Maus in ihrem süßen Taufkleid samt cooler roter Chucks.



Es war ein schöner, aber etwas kalter Tag. Man merkt, der Herbst ist da. Brrr.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
sonnige Herbstgrüße,
Isa