Montag, 12. Oktober 2015

* In geheimer Mission *

... war ich unterwegs.
Der Auftrag: " Babyshower" für meine liebe Freundin Steffi.
Da hieß es Mädels einladen, Deko fertigen, planen, organisieren und das Schwierigste " alles geheim" halten.
Ideen waren schnell geboren und gefunden - das Thema "Babyshower in blau-weiß".
Eine Windeltorte mußte natürlich sein, meine Variante war dreistöckig in cremeweiß - aquamarin und ozeanblau.






 Stecker für die Käsespieße


Stecker für die Blätterteigschnecken


Eine genähte Sternengirlande


Kleine Goodies




Eine Schoko-Tarte hatte ich gebacken.


Ist die Torte nicht super süß, die hat meine liebe Downline Mona gemacht?



Eine Wimpelgirlande





Wir sind nicht verhungert, bei dem Foto war noch nicht mal alles auf dem Tisch. Da hätten auch noch alle Nachbarn vorbeischauen können.



Nachdem wir alles vorbereitet hatten, wurde die liebe Steffi nach Hause gelotst und mit einem lauten und freudigen "Überraschung-s-Ruf" von uns begrüßt. Was hatte ich eine Gänsehaut samt Tränchen in den Augen.
Es war ein schöne Feier mit einer sehr überraschten "Bald-Mama-von #3", tollen Freundinnen, die alle super leckere Sachen mitgebracht haben und mit ihrer Anwesenheit einen super schönen Nachmittag gezaubert haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag Abend,
herzliche Grüße, Isa


PS. es gibt noch ein paar freie Plätze für meinen Workshop am 24. Oktober von 16-20 Uhr. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich doch gerne an und sichere Dir Dein Stühlchen. Ich freue mich auf Dich.