Donnerstag, 22. Oktober 2015

* Malkurs *

Heute habe ich das Geburtstagskärtchen für meine Schwiegermutter zum Zeigen. Ihr Herzenswunsch ist es einen Malkurs bei einer bestimmten Malerin zu machen, dafür hat sie sich einen kleinen Zuschuß gewünscht.


Die Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge" passen perfekt zum Thema "Malkurs". Die Buchstaben aus dem Set "Layered Letters ABC" kamen auch wieder zum Einsatz.


Meine Farben sind taupe, kirschblüte, safrangelb, wasabigrün und calypso.


Auf der Rückseite war ein kleiner Pergamin-Umschlag für den Zuschuß angebracht, außerdem war viel Platz für ein paar liebe Worte.


Außerdem hat sie noch einen EDV-Support-Gutschein von meinem Mann bekommen. Den Gutschein wollte er unbedingt selbst basteln - sehr süß-.  :-)


Einen tollen Donnerstag wünsche ich Dir,
vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen.
Isa

PS. Für den Workshop am Samstag gibt es noch drei freie Plätze. Wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich doch noch gerne an. Ich feue mich auf Dich.