Montag, 9. November 2015

* Ausverkauft *

Ich bin immer noch ganz sprachlos seit gestern.
Mein Stand auf dem Kreativmarkt in Rodgau war am Abend so gut wie ausverkauft, einige kleine Teile, ein paar Alben und mein toller Adventskalender-Baum durften wieder mit nach Hause fahren, alles andere hat neue Besitzer gefunden.
Mit so viel Resonanz, lieben Feedback und so einem Erfolg hatte ich nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich.





Erst fand ich es gar nicht so gut, dass ich einen Eckstand hatte, aber am Ende war es sehr von Vorteil, denn die Leute mußten einmal rundlaufen und sind so länger bei mir stehen geblieben.
Nach und nach mußte ich meine Warenträger abbauen, da meine Auffüllboxen schnell leer waren und ich nichts mehr nachfüllen konnte.

Eine nette Nachbarin hatte ich auch, die liebe Susanna *CLICK* hat zauberhafte Tascherl angeboten, da konnte ich nicht vorbei gehen und eine durfte mit nach Hause.
Ein Wiedersehen wird es mit Susanna geben, denn ich glaube, sie ist ein bißchen "SU-infiziert". :-)


Die Tascherl sind bestempelt.



Einen weiteren tollen Stand möchte ich zeigen, die Filzerei von "Zusammengebastelt" von der lieben Edith. Ganz zauberhaft ihre Elfen-Trolle-Wichtel-und Feenwelt.




Ich hatte einen super tollen Tag, mit vielen netten Menschen, die mich besucht haben oder die ich kennenlernen durfte.
Einen lieben Drücker schicke ich von hier aus auch nochmal an meine Mom, ohne die ich den ganzen Ansturm gar nicht hätte bewältigen können...dankeschön.

Einen tollen Montag,
liebe Grüße