Sonntag, 6. Dezember 2015

* Advents-Candy *

Bekommst Du auch so gerne Post? Gerade in der Adventszeit finde ich es spannend an der Briefkasten zu gehen und zu schauen, wer an einen gedacht hat und wer liebe Weihnachtsgrüße sendet.
Aus diesem Grund (und weil ich so gerne liebe Post komme) habe ich heute ein Advents-Candy für Dich.

Die folgenden Sachen gibt es zu "gewinnen":


Preis 1:

Stempelset "Gesammelte Grüße" Gummistempel


Preis 2:
Gestalteter Bilderrahmen (15,3 x 20,3 x 3,5 cm) mit Herz


Preis 3:
Gestalteter Bilderrahmen (15,3 x 20,3 x 3,5 cm) mit Stern


Preis 4:
Weihnachtsbox ...

... gefüllt mit einem Minialbum, Etiketten, kleinen Kärtchen und Boxen



Wenn Dir einer der Preise gefällt, dann mach doch gerne bei meinem Candy mit.
Du kannst auf verschiedene Arten Lose sammeln und so geht´s:

* Kommentar unter diesem Post - 1 Los
* Werde Follower meines blogs  - 2 Lose
* Weise auf Deinem Blog auf das Candy hin - 1 Los
* Schick mir einen Weihnachtsgruß in Form einer Karte - 3 Lose

Bitte gib in Deinem Kommentar oder in Deiner Karte an wieviele Lose Du gesammelt hast. Das macht es mir einfacher den Überblick zu behalten.

Meine Adresse lautet: Isa Nossal-Osawa, Niddertalstraße 7B, 61130 Nidderau

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du  mir schreibst, welcher Dein Lieblingsgewinn ist (ist aber kein Muß).

Das Candy läuft bis Samstag den 19. Dezember um 23:59 Uhr.
Am Sonntag, den 20. Dezember ziehe ich die Gewinner und
gebe sie bekannt.
Geplant ist, die Gewinne am  Montag den, 21. Dezember zu
verschicken, damit Du das Päckchen bis Weihnachten hast.

Hab´ einen schönen zweiten Advent,
sei lieb gegrüßt, Isa