Samstag, 28. Juli 2018

Kreativ Durcheinander #58 Urlaub

(Werbung)

Herzlich Willkommen zur nächsten Challenge von
"Kreativ Durcheinander".
Unser neues Thema heißt "Urlaub".

Während momentan fast in ganz Deutschland Sommerferien sind, liegt unser diesjähriger Sommerurlaub leider seit Anfang Juni schon hinter uns.
Wir haben uns dieses Jahr wieder einmal für Mallorca entschieden - nein, keine Angst,
wir sind keine "Ballermann-Feierer", wir lieben die Ruhe und die Entspannung.

Mein Lieblingsmotive sind eindeutig das Meer, das Leben selbst und natürlich die
Flora. Ich liebe Hibiskusblüten und in jedem Urlaub schieße ich mehrere Fotos davon
- natürlich auch dieses Jahr.


Aus meinen Lieblingsfotos aus unserem Urlaub habe ich ein Layout gefertigt.






Wenn ich die Fotos so sehe, bekomme ich schon wieder Fernweh.

Bist Du auch so gespannt, was die anderen Kreativ-Durcheinander-Mädels  gezaubert
haben? Dann hüpf doch schnell auf den Blog. *CLICK*



Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

PS. In der rechten Sidebar findest Du die aktuellen Aktionen.
* Einsteiger-Angebot
* Designerpapier-Aktion "4 für 3"
* Bonustage im August
* Exklusives Set im August (Stempelset, Framelits, Aquarellstifte)