Freitag, 28. September 2018

BlogHop mit Herz #Herbstimpressionen

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zum nächsten BlogHop mit Herz, unser
aktuelles Thema lautet: Herbstimpressionen.


Dafür habe ich verschiedene Kärtchen gefertigt und sie in einer Acetatbox
hübsch verpackt.
Perfekt zum Verschenken.








Kommst Du von Karos Kreativkram? ♥CLICK♥

Hier geht´s weiter bei "Time 4 paper". ♥CLICK♥

♥ Zauberhaft handgemacht ♥Click♥
♥ Papierrascheln ♥Click♥
♥ Karos Kreativkram ♥Click♥
♥ Stempeltörtchen ♥ hier bist du gerade ♥
♥ Time4Paper ♥Click♥
♥ Kreativblog by Claudi ♥Click♥
♥ Meine Papierinspirationen ♥Click♥

Der Bloghop mit für ALLE geht am 26. Oktober um 8 Uhr in die zweite Runde. Das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“. Das heißt, alles mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! ist erlaubt.

Es sind schon jede Menge Anmeldungen eingegangen. Wenn auch Du noch Lust hast, dabei zu sein, schreibe uns bis spätesten 19. Oktober eine Mail an bloghopmitherz@gmail

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag,
liebe Grüße,
Deine Isa