Samstag, 6. April 2019

PapierverSUchung #19

(Dieser Beitrag enthält Werbung).

Herzlich Willkommen zum nächsten Bloghop des Designteams
"PapierverSUchung".



Unser aktuelles Thema lautet dieses Mal "Ostern" oder Produktpaket "Gut gesagt".
Ich habe versucht, beides miteinander zu kombinieren.





Die Süßigkeitenbecher aus dem Frühlingskatalog habe ich zu einem kleinen
Osterkörbchen umfunktioniert.
Dafür habe ich Designerpapier um den Becher geklebt, den Henkel habe ich aus
einem Stück DSP (2cm x 15,2cm) zugeschnitten und an den Becher getackert.
Den Schriftzug "Ostern" habe ich am Pünktchenband festgebunden.

Jetzt bin ich ganz gespannt, was sich die anderen Mädels aus dem Team wieder
Kreatives ausgedacht haben.

 Hier nochmal alle Blogs auf einen Blick:




* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreativkiste  *CLICK*
* Schnipselich *CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK** All the Betty Wishes *CLICK*
Auch diesen Monat haben wir  wieder zwei Gastdesigner:
* Fräulein Erdbeerli *CLICK*
* Haus voller Ideen *CLICK*

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,

    ach wie süß! :-) Die sind ja bezaubernd! Wie ich schon bei Nadine schrieb, die Becher muss ich mir wohl auch noch zulegen... :-)

    Liebe Grüüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Osterkörbchen, Isa! Echt entzückend!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    sehr süß, wie das Häschen da hervorspitzt.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Und noch mehr hübsche Süßigkeitenbecher...wenn das kein eindeutiges Zeichen ist, dass ich sie auch endlich mal verbasteln soll ;-)
    Danke für die gelungene Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.