Samstag, 1. Juni 2019

PapierverSUchung #20

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zum nächsten Blog Hop des Designteams "PapierverSUchung".




Wir zeigen Dir heute tolle Inspirationen zum Thema "Neuer Katalog oder Gänseblümchenglück".

Ich habe mir das neue Designerpapier "Magnolienweg" ausgesucht. Aus Graupappe (ist als
Schutz in den Folienpaketen dabei) habe ich mir ein Board zugeschnitten, das ich dann mit dem
Designerpapier beklebt habe, die Klammer ist aus meinem Bestand und das da dran gebundene
Band findest Du auch im neuen Katalog.
Als zweites habe ich für die neuen Minikartons eine Banderole gefertigt, ein bißchen Band
(aus dem Paperpumpkin-Set) drum herum gebunden und ein Etikett  oben befestigt.





Du hast Lust selbst mal als Gastdesigner bei unserem BlogHop mit dabei zu sein?
Dann melde Dich gerne bei Steffi *CLICK*.
Wir freuen uns auf Dich.


* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *setzt dieses Mal aus*
* Karins Kreativkiste  *CLICK*
* Schnipselich *CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Haus voller Ideen *CLICK*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* All the Betty Wishes *CLICK*
* Beate stempelt *CLICK*
* Lovely stamps *CLICK*


Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Isa