Mittwoch, 25. März 2015

*Kleiner Gruß in wasabi*

Entstanden ist ein kleines Set - eine Box mit dem envelope punch board und ein passendes Kärtchen. Momentan mag ich ganz gerne die Kombi cremeweiß, wasabi und kirschblüte. Die drei zusammen sind so herrlich frisch.

 Die Tülpchen habe ich aus dem Set "Baum der Freundschaft".




Das passende Kärtchen gibt es auch noch.

Außerdem Habe ich heute noch etwas aus der Küche für Dich. Entstanden ist eine kleine Pirateninsel mit Schatztruhe (aus Kittkat) und zwei Piraten. Die Idee habe ich bei der lieben Steffi gesehen. Der Palmenstamm ist essbar, genau wie der Sand, der ist nämlich brauner Zucker.


 Außerdem habe ich noch eine super leckere Winbeuteltorte gebacken.
Heute ist schon wieder Mittwoch, deshalb gibt es heute wieder die Mittwochsangebote (siehe rechte sidebar).
Am Samstag mache ich wieder eine Sammelbestellung, wenn Du etwas brauchst, dann melde Dich doch gerne bei mir.
Einen tollen Tag Dir,
herzliche Grüße, isa

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    schöne Farbkombi ist das...
    Die Idee mit den Blümchen ringsum ist süß.
    Deine leckeren Sachen sehen auch rundum gelungen aus...
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen