Dienstag, 24. März 2015

*Dickes Danke*

Für ein paar Kollegen sind die folgenden Merci-Verpackungen entstanden. Die Schoki ist mit Sicherheit schon längst verputzt, aber dennoch zeige ich sie Dir heute noch - nix Besonderes, aber besser so als "nackt" verschenkt.
Einen schönen Dienstag Dir,
liebe Grüße, Isa

PS. Am Samstag mache ich die letzte Sale-a-bration-Sammelbestellung, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne per Email oder Telefon bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    so sieht es ja auch direkt viel hübscher aus. Mit so viel Liebe eingepackt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.