Sonntag, 22. März 2015

*Sonnenschein*

Ein Jahr ist es jetzt schon fast her, dass die süße Sarah geboren wurde.
Entstanden sind deshalb ein paar Einladungskarten für die Geburtstagsfeier in rhababerrot, zartrosa, jade, flüsterweiß und zwei kleinen Klecksen Silberglitzer.
Da ich unbedingt die Framelits "On film" verwenden wollte, sind die Karten recht groß geworden, nämlich 15 x 15 cm.



Einen wunderbaren Sonntag Dir,
herzliche Grüße, Isa

PS. Am kommenden Samstag mache ich die letzte Sale-a-bration- Sammelbestellug, wenn Du etwas brauchst oder mitbestellen möchtest, dann meld` Dich doch gerne bis 16 Uhr bei mir.

Kommentare:

  1. Ein supercooles Foto auf einer tollen Einladungskarte - wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr schön in Szene gesetzt für's Geburtstagskind liebe Isa...
    Die Framelits 'auf Film ' lachen mich auch noch an....Hmm... Mal sehen ob die hier noch einziehen...
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Einladungskarte.
    Die Kleine ist ja schon niedlich, und dazu Deine tolle Karte, sieht klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kartengrösse für eine kleine Maus! Die Framelits mag ich auch sehr, passen einfach zu gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen