Mittwoch, 28. September 2016

*Kupfer-Eichel*

Heute gibt es ein herbstliches Kärtchen in kirschblüte-kupfer-
aquamarin und savanne.
Die Kupfer-Eichel habe ich aus Kupferfolie ausgestanzt, das
Hütchen habe ich seperat ausgestanzt und zusätzlich geprägt.

Ich hoffe, das Kärtchen ist mittlerweile ( leider mit kleiner
Verspätung) beim Geburtstagskind angekommen.


Hab einen tollen Mittwoch,
liebe Grüße,
Isa


PS. Für den Weihnachts-Workshop am 29. Oktober gibt es noch ein
paar freie Plätze - die Plätze sind auf 25 Stück limitiert.
Falls es Dir terminlich nicht passt oder Du zu weit weg wohnst, kannst Du Dir
auch gerne den Zuhause-Workshop bestellen.

Kommentare:

  1. schlicht und einfach. gefällt mir sehr gut
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Es ist angekommen und auch schon online gestellt. Vielen Dank für dieses wunderschöne Exemplar. Ich liebe die kupferne Eichel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist angekommen und auch schon online gestellt. Vielen Dank für dieses wunderschöne Exemplar. Ich liebe die kupferne Eichel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus, Isa! Tolle Idee, die Kupferfolie für die Eichel zu verwenden! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so schick, liebe Isa! Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön liebe Isa! Ich mag die Eichel auch so gerne!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Eine sooooo tolle Karte! So zart und trotzdem voller Leben! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen