Mittwoch, 7. September 2016

*Geprägte Box*

Heute habe ich eine weitere Box zum Zeigen - man könnte meinen
ich wäre ich "Boxenfieber".
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten die weißen Boxen zu
"bearbeiten", ich habe sie schon embossed *CLICK*, einfach nur
dekoriert *CLICK*, bestempelt (das zeige ich auch noch die Tage)
oder wie heute "geprägt".

Es war eine ganz schöne Fummelei, die Box auseinander zu nehmen,
hat dann aber doch irgendwie geklappt, und sie dann zu prägen.
Verwendet habe ich den Prägefolder "Schmetterlingsschwarm".


Auf dem kommenden Foto siehst Du die Schmetterlings-Prägung.


Verziert ist die Box oben mit einem Etikett, einem Metallic-Akzent,
schwarzem Garn, Band und einer Quaste (die Quaste findest Du im
Herbst-/Winter-Katalog). Verschlossen ist die Box mit einem
transparenten "Schieber", so mußt Du beim Öffnen nicht die gesamte
Dekoration abmachen.



Ich glaube, ich brauche unbedingt Nachschub, denn ein paar andere
Ideen warten noch, umgesetzt zu werden.

Hab einen tollen, sonnigen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Isa

PS: Für den Workshop am Samstag den 17.September von 18-21 Uhr 
gibt es noch freie Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein,
dann melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.

Falls Du keine Zeit haben solltest, oder einfach zu weit weg wohnst,
hast Du die Möglichkeit, Dir den Workshop für Zuhause zu bestellen.
Das Materialkit beinhaltet alles, was Du benötigst, um die Projekte
Zuhause nachbasteln zu können. Du brauchst nur zusätzlich Schere,
Klebematerialien und Deine Stempelsets.
Das Materialkit kostet 15€ inklusive Versand.