Sonntag, 25. September 2016

*Uwe wird 50*

Gewünscht war ein Kärtchen für einen Mann zum 50. Geburtstag.
Verwendet habe ich die großen ABC-Framelits, das Labeler ABC-
Stempelset, die "leise rieselt"-Prägeform und süße Pünktchen in
petrol.
Den weißen Hintergrund habe ich geprägt, leider sieht man das
auf dem Foto nicht. Die einzelnen Buchstaben habe ich mit
Abstandsklebestreifen aufgeklebt, damit die Karte etwas an
Höhe gewinnt.


Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag,
liebe Grüße und bis morgen,
Isa

Kommentare:

  1. Die ist so klasse...
    Klare Struktur schaffen diese tollen Buchstaben...
    Ich kämpfe noch ob ich sie brauche...
    Hab' einen tollen Sonntag liebe Isa, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse liebe Isa! Die Buchstaben sind TOLL, leider habe ich sie noch nicht!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Männerkarte!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht - perfekt für den Anlass :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen