Dienstag, 11. Oktober 2016

*40 Wochen Vorfreude*

Gewünscht war wieder einmal ein Schwangerschafts-Album.
Diesem Wunsch bin ich wieder sehr gerne nachgekommen.
Die farblichen Vorgaben waren zartrosa und mint - ich habe
mich dann für kirschblüte, aquamarin und schiefergrau.

Für jeden Monat gibt es zwei Seiten - eine für Gedanken und
Erinnerungen und eine Seite mit einer Tasche für die Ultraschall-
Fotos oder andere Erinnerungen wie zB. Babybauch-Fotos,
Eintrittskarten usw..

Das Album ist als Leporello gearbeitet und hat zwei Cover - die
ich aus Graupappe geschnitten und dann mit Designerpapier
bezogen habe.
 























Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Für die Weihnachts-Workshops am 29. Oktober und 19. November
gibt es noch ein paar freie Plätze - die Plätze sind auf 25 Stück limitiert.

Falls es Dir terminlich nicht passt, oder Du zu weit weg wohnst, kannst
Du Dir auch gerne den Zuhause-Workshop bestellen.
Melde Dich einfach gerne per mail bei mir:
isanossawa@gmx.de

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Isa!
    Deine Alben zu diesem Thema sind immer wieder besonders und toll gestaltet...
    Liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Isa! Traumhaft schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    das Album ist ja wieder ein Traum! Total
    schön ... das holt Frau sicher gern wieder hervor um in Erinnerungen zu schwelgen.
    Hast du super gemacht!
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön......schade, dass ich mit meinen 4 Kindern schon mit der Kinderplanung durch bin....sonst würde ich auch eines bei dir bestellen....lach.....
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön - die Farben , die Deko - toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen