Dienstag, 25. Oktober 2016

*Glenn*

Gewünscht war ein Babykärtchen, den Frosch finde ich super dafür.



Hab einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Megaklasse!!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir total gut mit dem süßen Fröschlein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    ja wieder total süß dein Kärtchen!
    Gefällt mir supi ... lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, der Frosch ist aber auch zu süß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal wieder der Frosch!!!! Sehr süß, Deine Karte zur Geburt :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieb den Frosch so!!! Und für das Babykärtchen ist er doch wirklich optimal! Richtig schön gemacht...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Eine etwas andere Babykarte - ich steh drauf! Super gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.