Samstag, 8. Oktober 2016

*Schick in pink*

Da wieder ein paar Geburtstage anstehen, sind ein paar
Geburtstags-Sets-to-go für Mädels entstanden.
Verwendet habe ich die "Imbiss-Boxen" von Stampin´ Up!.


Im Set enthalten sind ein Luftballon, eine Dose Prosecco, eine Kerze,
ein Brownie und ein Trinkhalm.
Die Box hat eine pink-gepunktete Banderole bekommen - mit drei
ausgestanzten Ovale bzw. Wellenkreis-Ovale, schwarzes Garn, ein Stern
und Strasssteinchen wird sie komplettiert.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Heute wird wieder herrliches "Bastelwetter" - passend zum heute
anstehenden Event.
Gleich mache mich auf den Weg zu den "Spooky days" von Jenni,
Kerstin  und Heike.

Gruselige Grüße,
Isa


PS. Für die Weihnachts-Workshops am 29. Oktober und 19. November
gibt es noch ein paar freie Plätze - die Plätze sind auf 25 Stück limitiert.

Falls es Dir terminlich nicht passt, oder Du zu weit weg wohnst, kannst
Du Dir auch gerne den Zuhause-Workshop bestellen.
Melde Dich einfach gerne per mail bei mir:
isanossawa@gmx.de
Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Da passt wieder alles perfekt zueinander....total toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Ding!!
    Tolles Set Isa...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, Deine Sets! Diese Mädels-Sets sind immer schöne Mitbringsel und schnell gemacht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr pink aber auch sehr schick! Schön gemacht :)
    Viel Spaß bei eurer spukigen Unternehmung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Set, dass schon durch die klasse Farbwahl für Freude sorgt!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Set, dass schon durch die klasse Farbwahl für Freude sorgt!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen