Sonntag, 22. Mai 2016

*Der erste Sommer-Workshop*

Wie im Flug ging er gestern vorbei, mein erster Sommer-Workshop.
Angemeldet waren 37 (!) Frauen, das hieß im Vorfeld jede Menge
Papier zuschneiden, planen, vorbereiten und Kopfzerbrechen über die
Projekte.
Ganz klar war, es muß eine schöne Sommer-Deko in schönen Farben
her - als Hauptfarben hatte ich mir wasssermelone, pfirsich pur,
bermudablau, osterglocke, schwarz und weiß ausgesucht - und
das Wetter hat auch gepasst -toll.


Die Tischdeko bestand aus Farn, einer Sommergirlande und einem
Flamingo.


Hibiskus mußte auch sein -  Ich liebe Hibiskus. Wenn wir im Sommer-
urlaub welchen sehen, muß dieser immer abgelichtet werden.


Jede Menge Namensschilder ...


Wieder eine große Tafel ...



Die Materialpakete ...

Sogar die Deckel der Trinkgläser haben das Flamingo-Design.
Diesen Sommer kommt man einfach nicht an diesem Thema
vorbei.



Ein bißchen was zu schauen, gab es auch.
Meine Düsseldorf-Projekte hatte ich ausgestellt, sowie ein paar neue
Projekte, die ich Euch gerne in den nächsten Tagen zeigen möchte.



Damit mein Sommer-Party-Konzept abgerundet wird, gab es für mich
das passende Sommershirt (von H&M) und Sommer-Kette.
Belohnung muß sein :-)


Es war ein toller Nachmittag, der viel zu schnell vorbei gegangen ist.
Es gab viele liebe Worte, süße Mitbringsel und liebes Feedback - ich
freue mich sehr, dass es den Mädels gefallen hat... Danke, dass ihr da
ward.
Ein ganz liebes Dankeschön auch an meine Mom - die helfende Hand,
ohne die ich es gestern nicht geschafft hätte.

Heute muß alles wieder verstaut werden - und mittags genieße ich auch
endlich das Sommerwetter draußen.

Wer Lust und Zeit hat, darf sich jetzt schon für meinen zweiten Sommer-
Workshop am 9. Juli von 16-19 Uhr anmelden. Natürlich werden wir da
andere Sommer-Projekte als gestern gestalten.
Ich freue mich auf Dich.

Einen schönen Sonntag Dir,
liebe Grüße, Isa

PS. Heute abend gegen 20 Uhr schicke ich die nächste
Sammelbestellung ab, wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest
(zB. Papier zum günstigen Preis) dann melde Dich gerne per
mail oder Telefon bei mir.