Montag, 25. Juli 2016

*Mix and stamp-Workshop*

Am vergangenen Samstag war ich zu Gast bei Karo *CLICK*- sie hatte
zu einem Mix and Stamp-Workshop eingeladen.
Und weil Karo fast um die Ecke wohnt, hatte ich mich angemeldet.

Karo hatte fünf tolle Projekte vorbereitet, die wir mit dem Thermomix
gekocht haben, anschließend konnten wir das Gekochte hübsch dekorieren.

Die gekochten Köstlichkeiten wurden alle in Gläser oder Flaschen ab-
gefüllt. Karo hatte für alle Projekte schon Dekorationsbeispiele
vorbereitet, die wir dann genauso nachgestalten konnten oder in
abgeänderter Form.
Da ich leider schon eher gehen mußte, habe ich alle meine
Köstlichkeiten zu Hause fertig dekoriert.


Folgendes haben wir gekocht:
* Eistee-Konzentrat


* Himbeer Limes


* Balsamico Essig



* Lemoncurd



* Pfirsischmarmelade mit Thymian



Es war ein super netter Nachmittag und gerne bin ich auch das
nächste Mal wieder dabei... ganz lieben Dank an Dich Karo.

Mal schauen, wer die tollen Geschenke bzw. Köstlichkeiten jetzt von
mir bekommt.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am Sonntag den 31. Juli schicke ich die nächste Sammelbestellung raus,
wenn Du etwas mit bestellen möchtest, dann melde Dich gerne per mail
oder Telefon bei mir.