Freitag, 2. April 2021

Stampin´Unlimited Sketch Nummer 2

 (Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen im April und zu einem weiteren BlogHop des Designteams


 

Das aktuelle Thema haben wir nach einem Sketch gestaltet.

 

 

Entstanden ist ein Kärtchen in schwarz-weiß, die ausgestanzten Schmetterlinge aus der Reihe"Flügel voller Fantasie" habe ich einfach auf ausgestanzte Stickmuster-Kreise gesetzt. Die schwarzen Pünktchen habe ich mich mit dem Stift gemalt.

 



Entstanden ist ein Kärtchen in schwarz-weiß, die ausgestanzten Schmetterlinge aus der Reihe"Flügel voller Fantasie" habe ich einfach auf ausgestanzte Stickmuster-Kreise gesetzt. Die schwarzen Pünktchen habe ich mich mit dem Stift gemalt.


Die Mädels haben sich wieder tolle Kreationen und Inspirationen für Euch ausgedacht.

Isa von Stempeltörtchen - hier bist Du gerade (@isa_stempeltoertchen)

Dina von Lielingsstempel (@lieblingsstempel)

Mona von Papierträume & Stempelliebe (@papiertraeume_und_stempelliebe)

Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)

Nina von Mamaninadesign  (@mamaninadesign)    

Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)
 
 
 
 
 
Ich wünsche Dir einen fantastischen Freitag und schöne Ostertage,
herzliche Grüße,
 
Isa
 
PS: Du möchtest mehr von meinem Kreationen sehen? Dann findest Du regelmäßig
Beiträge auf meinem Instagram-Acount.