Sonntag, 10. Mai 2015

* Alt trifft neu *

Gewünscht war ein besonderes Kärtchen zum 70.Geburtstag mit Namen.
Verwendet habe ich flüsterweiß, kombiniert mit dem "alten" Altrose und dem "neuen" Taupe.


Der Schmetterling ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß", über dem gestempelten Schmetterling habe ich einen aus Vellum geklebt. Geprägt habe ich mit den "großen Punkten" und um einen Punkt habe ich wieder einmal einen Stempel aus dem (gehenden) Set "Ein Gruß für alle Fälle" gestempelt.



Klappt man das Kärtchen auf findet man den Namen "Silvia", einen weiteren Schmetterling, sowie die großen Punkte.

Klappt man noch einmal auf, findet man ein Plätzchen für liebe Worte und nochmal eine bestempelte Seite.





Das Kärtchen hat sich auf den Weg nach Berlin gemacht, und die Besitzerin konnte sich schon darüber freuen.
Allen Mamas wünsche ich einen tollen Muttertag, lasst Euch verwöhnen und genießt den Tag.

Sonnige Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Wundervoll ist sie, diese tolle Karte. Und sooo viele liebe Details. Da wird sich die Jubilarin mit Sicherheit sehr drüber freuen. Also, rundum gelungen1
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    deine Karte ist soooo schön, es gibt so vieles zu entdecken... auch deine gewählten Farben gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    deine Karte ist toll geworden! Deine Farbkombi gefällt mir sehr und auch das Layout ist wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen! Seehr schön und tolle Farbkombi!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen! Seehr schön und tolle Farbkombi!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen