Freitag, 22. Mai 2015

* Kärtchen anstatt PL *

Ich bin ganz hin und weg vom neuen Project Life-Set "Momente wie diese". Das Thema "Project Life" ist bei mir nicht wirklich ein Thema, da ich leider oft vergesse im Alltag ein paar Fotos zu knipsen.
Aber das neue Projekt Life-Kit läßt sich ganz wunderbar für schnelle Karten verwenden. Es braucht gar nicht viel mehr, als das Set, Kleber, Schneidebrett und eventuell ein paar Schrifstempel.
Heute habe ich eine ganze handvoll Fotos für Dich - nämlich fünf schnelle Kärtchen.









Das Spitzenband ist absolut meins, ich verwende es fast ständig. Die erste Rolle in Melonensorbet ist schon fast leer.






Die Farbkombi des Kits finde ich sensationell - so schön frisch und jung.

Einen tollen Freitag wünsche ich Dir und einen guten Start ins lange Wochenende,
sei lieb gegrüßt, isa

PS. Herzlich Willkommen, liebe Martina, Petra und Steffi, ich freue mich sehr, dass Ihr ab sofort mit dabei seid.