Samstag, 30. Mai 2015

* Geburtstagskärtchen *

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Beitrag bedanken.
Wow - DANKESCHÖN - Ich freue mich sehr, dass Euch das Album so gut gefallen hat.

Heute habe ich zwei Geburtstagskärtchen für Dich. Gestempelt mit dem Gastgeberinneset "Geburtstagsgrüße für alle".
Einmal in taupe, kirschblüte und flüsterweiß.

 ... und eins in flüsterweiß, melonensorbet und taupe.


Einen schönen Samstag Dir.
Ich bin heute wieder einmal zu Gast bei einer Stempelparty, bin sehr gespannt was die Mädels zu meinen ausgewählten Projekte sagen und hoffe, dass sie ihnen gefallen.
Viele Grüße,
Isa

PS. Am Dienstag Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus, wenn du etwas mitbestellen möchtest (aus dem alten, neuen oder dem Sommerkatalog) dann melde Dich doch gerne bis Montag Abend bei mir, gerne per Telefon oder mail (siehe rechte sidebar)